Aktuelles

Trauer beim MGV Liederkranz Gundersheim

Der MGV Liederkranz muss Abschied nehmen von seinem Ehrenvorsitzenden Gottlieb Tritthardt.
46 Jahre war er aktiver Sänger. Über 40 Jahre war er im Vorstand aktiv. Davon führte er 22 Jahre lang als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. In seine Amtszeit viel auch das große Vereinsjubiläum 1997 mit einem mehrtägigen Fest und einem Freundschaftssingen mit über 50 Gastchören. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Treue und Leidenschaft zum Verein war vorbildlich. Der Verein verliert mit ihm ein Urgestein. Viele verbinden mit dem MGV Liederkranz auch direkt Gottlieb Tritthardt. Der Dank und ehrendes Andenken ist ihm gewiss. Mitgefühl gilt seiner Frau Uta und den Söhnen mit Familien.

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Freunde und Gönner unseres Vereins.

Euch allen eine schöne, friedvolle und gesunde Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 mit Gesang und Freude.

 

Übungen  von Viktor sind eingetroffen, seht Ihr im Ordner Bellafonie.

Wir gratulieren unseren Sängerinnen und Sängern im November/Dezember zu Ihrem Geburtstag:

07.12. Volkmar Kaib

08.12. Christiane Wiener

11.12. Dagmar Aker

17.12. Michael Geeb

27.12. Rüdiger Loh

04.01. Barbara Hottenbacher

13.01. Sabine Attig

25.01. Gerhard Geeb

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.